Schafft man es, neben den Beruf (Krankenschwester) soziale Arbeit zu studieren?

7 Antworten

das ist zu schaffen - aber freizeit kannst du dir solange weitgehenst abschminken, wenn du kein überflieger bist.viel erfolg!

Vielleicht könntest Du nur am Wochenende NW machen?

Wahnsinn, das geht aber verdammt schnell mit den antworten. danke.... ja, wenn ich das mit meinem chef bespreche, könnte ich mir die nachtwachen ganz gut einteilen, der ist da sehr offen. aber wenn ihr sagt, dass das grundsätzlich zu schaffen ist, werde ich den schritt wohl wagen.

Kann man in Paderborn soziale Arbeit / Sozialpädagogik studieren?

Hallo!

Einiger meiner Freunde sagen man kann in Paderborn Sozialpädagogik studieren aber auf der Internetseite ist dieser Studiengang nicht eingetragen...

Also kann man dieses Fach dort studieren oder nicht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen studieren?

Hallo, ich würde gerne soziale Arbeit an der Hochschule Bremen studieren. Weiß zufällig jemand der dort studiert hat oder sich mit dem Studiengang Soziale Arbeit auskennt, ob man Chancen auf einen Studienplatz mit einem Dreierschnitt(3,0) hat ?

...zur Frage

Krankenschwester studium?

Hallo,

Lebe im Ausland und möchte gerne in Deutschland studieren. Mein Traumjob ist es Krankenschwester zu werden. Kann man das überhaupt studieren ??? Lebe in Iran und möchte wirklich gerne in Deutschland studieren. Sorry für mein deutsch. Ich hoffe sie konnen mir helfen

...zur Frage

Krankenschwester, Studium oder Ausbildung?

Haii, ne Freundin möchte gerne Krankenschwester werden.. nun ihre Frage ist ob sie dafür studieren muss oder ob das ne normale Ausbildung ist.?

...zur Frage

Zählt ein Freiwilliges Soziales Jahr als Vorpraktikum für einen Studiengang?

Hallo,

ich möchte zum Sommersemester nächstes Jahr anfangen zu studieren. Ich wollte mich für die Studiengänge Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Psychologie bewerben. Für diese Studiengänge braucht man ein Vorpraktikum. Zählt ein FSJ in einem Mutter-Kind Kurheim als Vorpraktikum. Ich habe nähmlich von 2016 bis 2017 dort ein FSJ gemacht und frag mich ob das zählt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?