Schafft man es in einem Jahr so aufzubauen?

 - (Sport, Fitness, Sport und Fitness)

6 Antworten

Mit einserne Diziplin würdest du es schaffen. aber rechne nicht damit

übrigens. hast du gefragt, ob du das bild hier einstellen darfst, könnte sehr teuer werden

Der Bauch passt überhaupt nicht zur Brust. Ich nehme an, dass hier stark mit photoshop nachgeholfen wurde. Ansonsten zeichnet diesen Mann sein geringer Körperfettanteil aus, Muskeln sind jetzt nicht so viele da, das wäre in 12-18 Monaten machbar. Aber wie gesagt: Ich halte es für nicht "echt".

Wieso passt es nicht?

0
@xKillerMillerx2

Weil man, meiner Meinung nach, bei einem derart geringen Körperfettanteil wie es der Bauch vermuten lässt, an der Brust einen "Streifen" erkennen müsste und auch der Bereich zwischen den "Brüsten" müsste "gerippter" sein.

0

Du bist jetzt schon etwas untergewichtig. Warum willst du wie ein krankes Klappergestell aussehen? Ich glaube nicht, dass das Foto echt ist. Es sieht nach Fotobearbeitung aus.

Was möchtest Du wissen?