Schafft man es in 3 Stunden sich für ein Konzert fertig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden wir von einem Event oder von einem Klassischen Konzert?

Wenn du von einem Event redest, ist der Einlass häufig 2-3 Stunden Vorher auch wegen den aktuellen Sicherheitsbestimmungen. Es wird also eng für dich.

Wenn wir von einem Opernhaus/Theater reden könntest du es gut schaffen.

Die Frage ist welche Fahrzeiten du wohin benötigst, vom Seminar nach Hause, Umziehen, ins Theater fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowbodybigheart
08.07.2017, 20:48

ein Konzert von dua Lipa in Frankfurt Batschkapp... denke mal gegen 18.30/18.45 uhr würde ich spätestens da sein, solange kein Stau ist 😭😭😭

0

Ja natürlich geht das. Kommt natürlich drauf an wie weit du dahin fahren musst, wie lange du brauchst um dich fertig zu machen. Wahrscheinlich wirst du aber nicht so früh da sein, dass du gute Plätze bekommst (je nach Act)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowbodybigheart
08.07.2017, 20:36

Denkt mal gegen 18.30 Uhr werde ich spätestens da sein :/

0

Das ist Unmöglich. Du brauchst ja schon etwas Zeit für den Frisör, fürs Make Up, Klamotten bügeln usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowbodybigheart
08.07.2017, 20:52

NEin XD Nur duschen und umziehen... im Saal wird es sowieso dunkel sein, da brauch ich mich nicht schminken

0

Hallo,

drei Stunden? Spielst Du mit?

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowbodybigheart
08.07.2017, 20:48

3 Stunden - ich bin im Publikum ahaha

0

Das schafft man normalerweise in 30 - 60 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowbodybigheart
08.07.2017, 20:36

Aber auch früher dort zu sein um einen guten Stehplatz zu bekommen XD

0

Was möchtest Du wissen?