Schafft man es heutzutage noch mit einer Internetseite erfolg zu haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, man kann erfolgreich werden. 100%
Nein, man kann nicht erfolgreich werden. 0%

5 Antworten

Ja, man kann erfolgreich werden.

Die Problematik liegt nun mal darin besser als andere zu sein. Was ich weiterhin miterlebe dass immer mehr Leute versuche durch das Internet etwas zu erreichen. 

Hast du gewusst das in den letzten 5 Jahren mehr Leute durch das Internet reich geworden sind, als sonst in den letzten 50 Jahren?

Ich würde dir empfehlen wirklich mehr Wissen rund um das Thema um was deine Seite handeln sollte zu erweitern und ein Manko durch einen Partner auszugleichen (Alleine so etwas aufzuziehen kann schwer sein).

Es freut mich zu sehen dass Junge Erwachsene immer mehr Chancen ergreifen wenn es um Ihre Zukunft geht. Deine Beweggründe um so eine Website zu erstellen würde auch zum Ergänzen der Frage wichtig sein.

Alles Glück der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
florianrama 07.11.2015, 23:20

Nein das habe ich gar nicht gewusst, klingt aber gut!
Ja also nach dem Studium hätte ich ja einen Job und mal lebt sein Leben wie die meisten anderen auch, aber ich würde gerne was anderes machen, meinen Schwerpunkt und Zeit auf die Internetseite legen um damit was zu erreichen :-)
Und damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass das Leben nach der Uni langweilig  ist. :-D

0
Lacrim 07.11.2015, 23:25
@florianrama

Ist sinnvoll, gib 200 % Leistung dann bringst du es zu etwas. Und sei gerissener als die anderen. :D

1
Ja, man kann erfolgreich werden.

Du brauchst nur die richtige Idee.

Wenn die Idee sehr gut ist und du genug Werbung machst schon

florianrama 07.11.2015, 23:13

Kennst du dich mi Werbung aus? Weißt du vielleicht wie viel man Inverstieren müsste?:)

0

Wenn du eine Knaller-Idee hast kann das was werden

florianrama 07.11.2015, 23:12

Leider habe ich das Gefühl das es schon alles gibt.. 

0

Was möchtest Du wissen?