Schafft man es bis zum Sommer Sixpack zu bekommen?

6 Antworten

Ein Sixpack entsteht nur zu einem Drittel durch Training, aber zu zwei Dritteln in der Küche.

Neben einem regelmäßigen und harten Training musst du also auch darauf achten, deinen Körperfettanteil herunter zu schrauben, denn ansonsten kann dein Sixpack so toll sein wie es will, wenn das Bauchfett zuviel ist wird man es nicht sehen.

Bei regelmäßigem Training schon, der Sommer ist ja gerade erst rum, bis zum nächsten Frühjahr/Sommer hast du noch mindestens ein halbes Jahr Zeit....

Lass dich von dem Trainer im Studio beraten, sag ihm deine Ziele, er zeigt dir dann geeignete Übungen und wird dir einen Trainings und Ernährungsplan zusammenstellen.

So wie du das angehst wirst du nur enttäuscht. Du darfst dich nicht so stark auf eine einzige relativ kleine Muskelgruppe fokusieren. Das führt nur dazu dass du auch nach Monaten Training kaum Ergebnisse siehst und frustriert aufgibst. 

Krafttraining betrifft sowohl den ganzen Körper als auch die Ernährung. Wenn du es ganzheitlich angehst wirst du Ergebnisse sehen von denen du nicht zu träumen gewagt hast. 

Bauchmuskeln ohne Fitnessstudio

Was sind die besten Übungen für ein sixpack ohne ins Fitnessstudio zu gehen und ohne privat Fitnesscoach? Also ich habe einen normalen Körper bin 1.90m und wiege 65-75 Kilo (Mein Bauch ist auch dünn)

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten Fett verlieren?

Hallo an alle.

Ich bin 1.80 groß und wiege jetzt 75 KG.

Ich hatte vor ungefähr 2.Monaten eine Diät gemacht wo ich damals noch 86 KG wog und hab jetzt wiegesagt 11 KG abgenommen. Ich bin aber immernoch nicht wirklich zufrieden mit meinem körper da ich noch viel Fett in mir habe. Jetzt ich meine Frage wie ich gut Fett verbrennen kann und was ich dafür alles tun muss. Um später vielleicht ein Sixpack zu kriegen etc und nicht viel Fett in mir habe.

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 15 einen sixpack?

Hello ich wiege 51kg und will einen sixpack haben(weiblich ). Was muss ich tun ? Wie sollte ich meine Ernährung umstellen ?

Habt ihr Tipps ? Ich brauch bis Sommer einen sixpack 💪🏼

...zur Frage

Wie bekomme ich ein sixpack? Ich bin schlank aber sehe nix?

Hallo ich bin 1.80gross wiege ca 66kg (eher schlank) und bin bald 16jahre alt.

Ich gehe jetzt seit einem Monat ins Fitnessstudio und schaue sehr auf die ernährung (ausreichend Protain)trainiere 4mal in der Woche meinen Bauch... doch sehe nur leicht unter dem Licht die sixpack strucktur doch will mehr...! Wäre cool könnte mir da jemand helfen.

...zur Frage

Leichtes sixpack Frau, auch mithilfe hula hoop?

Hey, ich möchte ein leichtes sixpack bekommen. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, bin 1,63m groß und wiege 58 kg. Habe glaube ich einen bmi von 21,8 oder so. Ich weiß, dass man sehr viele crunches, sit-ups und so machen soll.. Aber denkt ihr man könnte den Prozess beschleunigen, indem man auch noch hula hoopt? Muss ich dann auch viel Obst essen? Oder auch Fleisch, süßes etc? Danke :)

...zur Frage

Ernährung und Sixpack?

Größe: 1.86

Gewicht. 75

Körperfettanteil: 16.1%

Und daher meine Frage muss ich für ein Sixpack mich komplett gesund ernähren bzw meine Ernährung umstellen. Momentan besteht meine Ernährung meisten aus Tiefkühlpizza Pommes etc aber gelegentlich auch Obst.

Einen guten Ansatz eines "2packs" kann man erkennen. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins Gym. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?