Schafft man die Minibar von 150 Zimmern in 8 Stunden aufzufüllen ( Überstunden werden nicht bezahlt ) und wäre das ein angenehmer Job?

12 Antworten

Du hast knapp 3 Minuten dafür Zeit inkl. zum Zimmer zu gehen. Ich würde das als sehr sportlich bezeichnen. Klar, wenn nicht viel fehlt ist es schnell gemacht.

Gerade am Anfang wirst du das sicherlich nicht ohne Überstunden schaffen. Wenn das Gehalt allerdings gut genug ist, warum nicht.

3

Was für ein Stundenlohn müsste man CA. bekommen für diese Arbeit ?

0
6
@Cheychoo

Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. Zu Mal man ja komplette Verpflegung und so bekommt.

0
3
@chamomillla

1600 Brutto pro Fahrt also für 14 Tage .. klingt gut eigentlich oder ?

0

150 Zimmer in 8 Stunden - also wenn es nur die Minibar (incl. Snacks) ist - dann ziemlich locker. Viele Gäste benutzen diese nicht, da sie nicht Kostenfrei ist. Meist sind es überteuerte Preise.

Man hat etwas mehr wie 3 Minuten pro Zimmer. (Wenn ich es richtig gerechnet habe). Am Anfang wirst du etwas länger brauchen. Aber nach 1-2 Tagen wirst du es im Schlaf machen und dann ziemlich schnell sein.

Pass nur auf... solltest du schneller fertig sein mit deinen 150 Zimmern - dann wirst du wohl von deinem Vorgesetzten zu den anderen geschickt.

Somit... nutze die volle Zeit aus. ;-)

3

Guter Tipp :D

0

Das ist auf jeden Fall ein Mega toller Job, den hab ich in meiner Jugend auch gemacht! Du musst ja bedenken, das du danach frei hast und alles genießen kannst, was es an Board gibt und auch die Länder anschauen. Selbst wenn du gemütlich arbeitest und 10 h brauchst, ist es doch total easy und nett! Mach das bloß

3

Nach der ersten Fahrt hat man alle Länder gesehen und man fährt die gleiche Route immer wieder , aber ich weiß was du meinst :D

Aber ich glaube nicht das die Mitarbeiten alles nutzen dürfen an Bord 

Was hast du denn gearbeitet in deiner Jugend auf dem Schiff ?

0
34

Ich hab Betten gemacht, Handtücher usw. Es ist doch kein Dauerjob, dann würde es nerven. Aber mal für 3-4 Monate ist es auf jeden Fall ein Erlebnis

1

Hat jemand Erfahrung als Erzieher/in auf einem Kreuzfahrtschiff?

Meine Ausbildung zur Erzieherin endet bald. Momentan überlege ich nach meiner Ausbildung, mich bei einem Kreuzfahrtschiff als Erzieherin zu bewerben. Hat da jemand von euch evtl. Erfahrungen gesammelt die er mit mir teilen würde? Freue mich auf Berichte.

LG

...zur Frage

Job auf einem Kreuzfahrtschiff?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, was man so verdient, wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff auf AIDA oder Europa 2 Niveau arbeitet? Damit meine ich die Standartjobs, also Minibar auffüllen, Zimmer ordentlich hinrichten+putzen usw.

Und wie viel als Koch oder Barkeeper auf einem solchen Schiff?

Meist sind Unterkunft und Verpflegung inklusive, also wird bereitgestellt. Ist das Essen dann wie Buffet oder Restaurant an Deck? Oder eher einfache Mahlzeit?

Und hat man nach der Arbeitszeit noch Zeit, etwas auf den Schiff zu unternehmen? Also Pool, Wellness, Kino usw?

Und die Umfrage: Würdet ihr einen solchen Job annehmen?

...zur Frage

Suche einwöchiges Bahnticket für Frankreich!?

Liebe Alle,

Ich benötige für Juni ein einwöchiges Bahnticket das für 7 Tage wirklich für sämtliche Fahrten gilt. Ich habe bereits den interrail pass für 8 Tage gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob hier sämtliche Fahrten inkludiert sind. bzw. wäre es natürlich angenehmer, wenn man ein Ticket hätte, bei dem man einfach alle Zeiten wählen kann und nicht extra vorreservieren muss.

Vielleicht wisst ihr weiter... Thx, M

...zur Frage

6 Liter Wasser in 2 Stunden trinken. Machbar?

Hallo!

Im Freundeskreis haben wir eine Wette abgeschlossen: Meine Freundin meint, sie schafft es innerhalb von 2 Stunden 6 Liter Wasser zu trinken.

Meint Ihr, das kann klappen? Habt Ihr Tipps?

Danke!

...zur Frage

50 Stunden Busfahrt was mitnehmen?

Also ich fahre Morgen mit dem Bus nach Russland und das wird ca 3 Tage (56 stunden) dauer und ich will mir was an essen mitnehmen was während der Busfahrt da man ja nur sitzt keine Bauchschmerzen verursacht oder Irgendwelche Blähungen ;). P.S.Andere fragen hab ich mir schon durchgelesen die sind aber nur für 12 St. Fahrten.

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?

Hallo Leute.

Ich werde im Urlaub wohl die ersten drei Tage oder so meine Tage haben, dann aber auch ziemlich stark. Wir werden am Strand sei, dort kann ich den Tampon zwischendurch nicht wechseln, da keine Kabinen vorhanden sind. Nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn wenn meine Tage stark sind reicht ja der Tampon wohl kaum volle 4 Stunden ... habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Und meint ihr, meine Mutter würde das verstehen, wenn ich ihr an einem Tag, wo die Periode sehr stark ist sage, dass es mir nicht gut geht und ich lieber im Appartment bleiben will? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?