schafft man das bis zum Juni/Juli 20 Kg abzunehmen.?

...komplette Frage anzeigen das bin ich - (abnehmen, bikinifigur)

5 Antworten

Hallo Lolli! Das geht . Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Aber sie hat sich Zeit gelassen und das ist auch wichtig. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Noch diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-dick--brauche-hilfe#answer118012788

ähm ja im prinzip ist das möglich. wäre aber alles andere als gesund. vorallem in deinem alter..

wie man das macht? ein wundermittel gibt es nicht. richtige ernährung und natürlich viel sport! habe auch mal in einem monat 12 kilo abgenommen :D dazu musste ich nur mit viel gepäck einen sehr hohen berg erklimmen :D

Man kann es schaffen aber es gefährdet deine Gesundheit

Zu dem Thema gibt es schon so viel antworten... wie wäre es wenn du vorher mal hier schaust, bevor zum 1000 x die selbe Frage gestellt wird?

Was möchtest Du wissen?