Schafft man bis August 7 kg abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solte zu schaffen sein, das wären im Monat so um sie 2 Kilo was noch als gesund angesehen wird. Und wenn du dann 52 hast oder so ist das doch auch schon toll.

Viel musst du nicht beachten. WEnn die 50 Kilo nicht nur für den Tag sein sollen sondern dauerhaft rate ich dir von Pillen, Pülverchen, Diäten, nach... Uhr nicht mehr essen etc ab.

Wichtig ist das du dich viel Bewegst, nicht nur im Fitnesstudio. Auch KLeinigkeiten machen viel: GEh die Treppe statt den Lift zu nemen, steig eine Station eher aus der Ubahn oder dem Bus aus, nimm für Strecken bis 5 Kilometer das Rad statt das Auto usw.

Essenmäßig solltest du auf die kleinen Nachereinen weitgehend aber nicht ganz verzichtenf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 1 Kilo die Woche ist nicht möglich! Wann ist die Games com?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
19.05.2016, 20:38

Im August

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 20:41

Sollte zu schaffen sein!

0
Kommentar von MiilkaWay
19.05.2016, 20:54

Mehr als 1 kg pro Woche ist möglich, wenn man verhungern will!! Hallöchen,alte Bekannt 🙋 Mein Hauptacc MilkaWay wurde leider gesperrt😭

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 21:07

👋✌

0

Es ist ganz kla möglich :)
Du kannst 1 kg pro Woche gesunder Ernährung und viel Sport abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin schafft man es sogar zu verhungern.... aber gesund ist das  nicht...


wozu du hast absolutes normalgeweicht ? ich als man finde es total hässlich wen Frauen Richtung Untergewicht gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
19.05.2016, 20:38

Verhungern hatte ich nicht vor xD

1
Kommentar von Lyzzi
19.05.2016, 20:44

Ja jeder Mann sagt mir auch das es gut aussieht, weil sie halt dieses kleine babyspeck mögen. Und danke

1

Was möchtest Du wissen?