Schafft man 2,8 auf fos technik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für englisch hilft leider nur viel Engagement in der Sprache. Am besten sind halt Auslandsaufenthalte, aber das ist es jetzt schon zu spät. Also hilft es, Bücher auf englisch zu lesen, noch besser sind Filme und Serien auf englisch, weil du da die Aussprache noch mitkriegst. Wenn du gelegentlich zockst, dann schreib am besten auf englisch. Aber bei den Sprachen ist es halt so, entweder man hat ein Gefühl für sie oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
23.08.2015, 14:08

Das problem ist bei mir textverständnis. Verstehe die texte nie :D

Kann man das mit vokabeln lernen beheben?

Ich mein ganz kann man die texte auf der fos eh nicht verstehen und man hat nur ein englisch englisch wörterbuch wo man hernehmen darf.

0

Was möchtest Du wissen?