Schafft man 2 Seiten in 2 Tagen auswendig zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Möglich 100%
Unmöglich 0%

6 Antworten

Möglich

E s ist gut möglich, da ja auch eine Seite von Dir selbst zusammen gefaßt wurde und auch analysiert. Du hast Dir geläufige Worte aufgeschrieben, deshalb lernt es sich viel leichter, als wenn es ein fremder Text ist, dann wären 2 Tage zum Lernen etwas kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Möglich

natürlich schaffst du das wenn du dich hinhockst und immer wieder pausen machst. an deiner stelle würde ich aber nicht satz für satz auswendig lernen sondern mir auf karteikarten nochmal so grob alles aufschreiben (dabei lernt man gleich mit) und dann das wichtigste mit textmarker hervorheben, das dann laut vorsprechen und du hast das recht schnell drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich aufs Studium, da wirst du weit mehr tun müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Möglich

wenn du den text die ganzen tage lernst ( natürlich mit pausen), dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Möglich

klar, besonders, wenns dein eigener text ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Möglich

is hart aber möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?