Schafft jemand, rauszufinden welcher DSDS Auftritt von Kim Gloss das hier auf dem Bild war (Staffel / Episode / Songtitel)?

Kim Gloss bei DSDS, aber welcher Auftritt? - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Auf jeden Fall war sie 2010 dabei. Ich suche mal für dich einen Link :)

Wieviel Gage verlangen als Newcomer?

Habe mehr od weniger das Management einer girl-group übernommen u möchte ihnen nun zu ein paar Auftritten in der Region verhelfen - sie arbeiten hart, sind auch schon teilweise aus dem TV bekannt od spielen in aktuellen Musicals mit - was ich nicht weiß, ist wieviel ich dann als Gage verlangen kann. Es kommt natürlich ganz drauf an, wo sie nun auftreten - ich denke da nicht gerade an ein Bierzelt - eher sowas, wie ein Stadtfest od Discothek mit Rang u Namen od eben Clubs in denen selbst eine Band spielt! Sie sind zu dritt, singen ihre eigenen Songs und tanzen super dazu. Sagen wir mal 30-45minütige Show, was kann man da als Gage verlangen? Vielleicht gibt es hier ja einen Manager, Discothen- bzw. Clubesitzer der mir ne EHRLICHE Antwort geben kann.

...zur Frage

Wie kann man an einer Reitsportmesse teilnehmen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie man es schafft mit seinem Pferd (oder auch mehreren) auf einer Reitsportmesse (z.B. Hippologica) teilnehmen kann? Also so das man in einem der Showringe so eine kleiner Show oder Rassevorstellung machen kann.

Vielleicht hat einer das schonmal gemacht und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße eclipsegirl2010

...zur Frage

Spezielle T-Shirts/Tanktops zum Zerreissen?

Hallo! Mag sich vllt komisch anhören, aber ich muss für einen Tanzauftritt mir das T-Shirt vom Leib reißen. Meine guten Shirts will ich nicht benutzen und wenn man extra am Bund was einschneidet, damit es reibunglos und schnell funktioniert, dann sieht man das als Zuschauer ja schon. Nun die Frage: Gibt es spezielle Shirts in einem z.B. 5er-Pack iwo zu kaufen? Grade solche, die leicht zum zerreissen sind, vllt weil Elasten nicht zugefügt wurde, keine Ahnung. Wenn ja, wie heißen solche ''Stripper-Shirts''? Tanktops wären noch besser. Danke im Vorraus, Grüße!

...zur Frage

Cash me outside how bot that?

Trended überall rum, aber was meint sie damit eigentlich?

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

"Beziehung" zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Was denkt ihr sind die Gründe, dass diese beiden sich zusammengetan haben?

Und wie lange denkt ihr wird diese "Beziehung" halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?