Schafft jemand der 14 jahre ist, Asthma hat 90 sit ups und zwischen jeden 30 sit up 20 kniebeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö das kann nicht sein,dann wäre der Mensch nicht normal
Mach dir keine Sorgen du machst sicher genug Sport für das,dass du Asthma hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definier Die Frage bitte nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghostbustergun 14.09.2016, 15:03

ein kumpel hat mir erzählt dass er 90 sit ups macht und wenn er 30 gemacht hat macht er 20 kniebeugen danach wieder 30 sit ups, 20 Kniebeugen und dann 30 sit ups am stück er ist erst 14 und hat Asthma aber man merkt es ihm nie an und spray braucht er auch nie

0
SakataGintoki1 15.09.2016, 08:06

Ja klar geht das, und wenn man Asthma hat muss man nicht immer Sprays oder so nehmen. Er nimmt vielleicht welche morgens und abends. Es ist auch ne Krankheit die nicht immer gleich schlimm ist. Vielleicht ist es bei ihm nicht richtig "ausgebrochen"

0

Was möchtest Du wissen?