Schafft es mein Paket heute noch zu Mir ?

Sendungsverlauf - (Paket, erhalten)

6 Antworten

Leider nicht.

Die DHL hat viele Zusteller von Zeitarbeitsfirmen. Warum man das erlaubt, ist mir ein Rätsel. Waren solche Stellen ursprünglich zum Abfangen von Spitzen gedacht; - haben wir etwa Ostern oder gar schon Weihnachten?Diese Menschen bekommen Ü-Stunden bezahlt und sind deshalb glücklich.

Anstatt sich kleingeistig zur nächsten Wahl zu streiten, sollte man solchen Größenwansinns-Gefährdeten -DHL versorgt jetzt auch noch Österreich- besser auf die Finger schauen.

Auch Gabriel saß einmal bei VW im Aufsichtsrat, sein aktueller Nachfolger tut schon wieder so, als hätten sie alle alles richtig gemacht. 

leider geht heute fast alles nur noch per Zeitarbeitsfirma - aber wenn mein Paket heute doch noch ankommen sollte bzw in's Zustellerfahrzeug eingeladen wurde, dann ist mir das egal ob fest ngestellter oder Zeitarbeitsfirma :D XD

0
@Alex892015

Sollte es aber nicht!

Wenn es ins Zustellfahrzeug geladen wurde, sollte das schon im Protokoll stehen.

Ich hatte beim letzten Paket zwei Mal stehen, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, tatsächlich kam es dann samstags am späten Nachmittag an.

0

Ich habe hier noch eine alte Sendungsverlauf gefunden...da wurde das Paket erst kurz nach 9 Uhr ins Zustellerfahrzeug eingeliefetrt - ich dachte, das sowas früher geschied..wieso also erst so spät ?? Das irritiert jetzt

ALTE Sendungsverlauf - (Paket, erhalten)

Ich denke schon. Oftmals braucht das Programm auch etwas, bis es sich aktualisiert. Du hast gute Chancen.

Was möchtest Du wissen?