Schafft es die Eintracht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 58%
Inter Mailand 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eintracht Frankfurt

Die Eintracht ist der einzige und letzte Verein der Deutschland noch vertreten kann!

Mit den Fans im Rücken - ein mega Verein.

Wer, wenn nicht die SGE?

Schwarz-weiß wie Schnee, das ist die SGE! Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister, Meister!

Inter Mailand

Ich glaube eher nicht. Die Bundesliga ist hat einfach kein internationales Niveau mehr, Hat man gestern bei den Bayern sogar ganz deutlich gesehen.

Aber natürlich drücke ich der Eintracht ganz fest die Daumen :-)

Ich hoffe es! Für die Bundesliga! 💪🏼