Schafft es der Körper trotz ungewohnten Tätigkeiten noch regelmäßig Sport zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 



 Andere gehen ja auch arbeiten und machen nebenbei Sport. 

Mache ich auch - seit vielen Jahren über 20 Stunden die Woche. Und starte oft um 6:00 Uhr.

Und wenn sonst nichts geht ein Workout zuhause - oder Crosstrainer locker und mit Fernseher davor Und am Wochenende halt etwas mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo, man muss eigentlich sogar.

Ich arbeite in einer Küche und laufe und hebe und trage sehr viel. Wenn ich nicht mind. 1x pro Woche Sport mache, bringen mich die Kopfschmerzen vom vielen Stehen und verspannt sein fast um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?