Schafft er die neusten Spiele auf Ultra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der FX-6300 ist eigentlich nur ein 3 Kerner mit 6 Threats und zum zocken - sagen wir mal - nicht gerade der Börner. Schon ein vergleichsweise - mickriger - Phenom II X4 980 BE hängt ihn bei Spielen locker ab. Was erwartest Du den von einer 6 Kern CPU für gerade mal 100,- €?

Die GT 730 basiert noch auf der veralteten Fermi-Architektur. Alte Technik neu verpackt und sonst nix! Ist eine Low-Cost Graka, die selbst gegen so manche integrierte "Grafiklösungen" steinalt aussieht. 4GB Garfikspeicher sagen gar nichts über die Geschwindigkeit einer Grafikkarte. Das eine 50,- € Graka aktuelle Games weder auf "High" noch auf "Ultra" auf den Monitor bringen kann ist doch logisch. Viel mehr wie "nur arbeiten" geht mit dem Ding gar nicht.

Auf Ultra? Vergiss es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der schafft das ganz sicher nicht auf Ultra die Konfiguration ist Schrott hoffe du hast den nicht gekauft schau mal auf One.de da gibts gute pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
02.09.2014, 11:28

Falsch!

Auf one.de gibts nur überteuertes Zeugs.

0

Hast du den PC schon oder hast du dir diesen ausgesucht?

Wenn du ihn schon hast geh mal bitte auf diese Seite: http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri

Dort kannst du die Hardware deines PC´s einscannen lassen und es wird dir gesagt ob dein Pc das Spiel schafft oder nicht!

Falls du ihn noch nicht hast musst du einfach bei den Spielen in der Beschreibung gucken ob dein Zeug da aufgelistet ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?