Schafft eine GTX 960 alle games auf maxinalen einstellungen, ind welche ist besser die Gainward Phantom oder die von MSI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ALLE Spiele auf maximalen Einstellungen spielen können willst, ist eine 960 die falsche Wahl. Du wirst Kompromisse eingehen müssen! Wenn es dir aber garnicht so sehr ums Geld geht, hol dir doch gleich eine 980 oder eine Titan etc. - schau dich doch mal auf videocardbenchmark.net bei den High-End Ranglisten um.

ok das war klar aber wenn ich eine 960 kaufen würde von welcher marke wär sie dan am besten ?

0

Ich habe die von MSI und kann sie bisher nur empfehlen. Ist leise und bringt für meine Ansprüche die erwartete Leistung.

0

Nein... Die GTX 960 ist für manche neue Spiele etwas zu schwach um alles auf Ultra Einstellungen spielen zu können... Wenn du schon jedes Spiel in Full HD Ultra spielen willst musst du mind. das doppelte ausgeben für eine stärkere Grafikkarte.... 

alle games sicher nicht, vorallem die ganzen AAA titel nicht die in letzter zeit rausgekommen sind, nichtmal meine gtx 970 schafft AC unity auf Max.

würde die gigabyte g1 gaming nehmen.

was ist an der von gigabyte besonderst? ist sie besser wie die anderen ?

0
@dominikw02

sie lässt sich weiter übertakten, hat 3 statt 2 lüfter und sieht besser aus. wenn aber eine der 2 dann würd ich die MSI nehmen, die is sehr sehr leise.

0

Die MSI ist wirklich zu empfehlen.

0

die anderen lassen sich doch auch weiter übertakten #afterburner oder kann man die gigabyte besonderst "extrem" übertakten ?

0
@dominikw02

die gigabyte geht mit leichter spannungsanhebung locker über 1.5Ghz, toms hardware hat mit einer anhebung von 0,0625 Volt ganze 1.61Ghz erreicht.

0
@deltaforc

ich würde aber noch drauflegen und entweder die r9 290x oder die 970er kaufen.

0

habe auch die 290x genommen der pc ist klasse^^

0

Was möchtest Du wissen?