Schafft eine Geforce Gtx 660 mit 1.5 Gb Speicher Gta 5?

4 Antworten

komm darauf an welchen cpu du hast wen du i5 2500k 3.3Ghz hast kannst du gta 5 in low mit 30-50 fps spielen .Ich hoffe mal ich konnte dir deine Frage beantworten .Gib einfach Youtube ein gtx 660 gta 5 :)

ich habe i7 3770 und 3.8 GHz würde ich so auf high oder sehr hoch spielen können

0

wahoo! yeah... der i5 2500k rockt einfach! habe ich seit sieben jahren! bei spielen schraube ich den auf 5ghz hoch. da brauche ich nichtmal ne wasser-kühlung.

wer hätte gedacht, dass nach 7 jahren die spiele noch alle (!) flüssig laufen. grafikkarte ist eine gtx560ti und da spielt man aus prinzip nicht auf "low" :-)

0

Für gta 5 reichen 30-50 fps

Ich sage es mal so: Schaffen würde sie es. Aber mit wie vielen fps ist die Frage. :D Wenn du ein PS3 oder PS4 hast dann würde ich mir GTA5 dafür holen ist besser als 60€ auszugeben und es funktioniert nicht.

Kann man Die Nvidia GeForce gtx 660 und gtx 960 zusammen in einem System laufen lassen?

Kann man Die Nvidia GeForce gtx 660 und gtx 960 zusammen in einem System laufen lassen? Da meine bisherige Geforce GTX 660 zu wenig Speicher für GTA V hat, wird's Zeit mal etwas aufzurüsten.^^

...zur Frage

Welche Temperatur ist am besten für meine gtx 760 1.5 gb?

Mir ist egal wie laut sie ist! Gta 5 ..Sagt mal so einen ungefähren wert wo ich die beste Leistung in gta 5 bekomme!!

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

gtx 660 oder gtx 745

welche grafikkarte ist besser,die geforce gtx 660 oder die geforce gtx 745 beide von nvidia

...zur Frage

Reicht Nvidia GeForce GTX 660 für GTA 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?