Schafft eine ATI Radeon HD 4650 FIFA 16 (Herrsteller-Minimum: ATI Radeon HD 5770)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hier auf diese Seite, prüfe dein System und erhalte nützliche Informationen, ob und auf welcher Grafik es spielen kannst: http://www.systemrequirementslab.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ausschlaggebende bei einer Grafikkarte ist nicht die Vram Größe, sondern die Taktzahl, Speichertaktfrequenz und Anbindung. Vram ist eine nette Geschichte für "Werbebetrug".

EA setzt die Mindestanforderungen immer recht hoch an. Star Wars Battlefront läuft auf meiner übertakteten HD 7850 auf Ultra. Laut EA geht das mit der Graka nur auf Minimum. Du siehst, Minimum ist nicht immer Minimum. Es kann sein das das Spiel läuft, oder halt nicht läuft-aber warum kaufst du Dir dann nicht eine neue Grafikkarte? 100€ reichen für Fifa auf Sehr Hohen Detailgrad aus. 

Viel Grüße, bei Fragen einfach kommentieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie am Namen schon erkennbar, ist deine Grafikkarte etwas schwächer, du müsstest es halt einfach mal versuchen. Aber selbst wenn das Spiel läuft, dann nur auf den niedrigsten Einstellungen und ich weiß nicht, wie viel Spaß selbst das beste Spiel mit einer schlechten Grafik macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?