schafft ein rüder zwei hündin hintereinander zu decken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist es Möglich! Also ab zum Tierarzt mit deinen Hündinnen und lass es abspritzen! Es gibt schon genügend Hunde in den Tierheimen die keinen Platz finden....ausserdem muss es der reinste Horror sein 2 Würfe gleichzeitig gross zu ziehen allein was die Scheis..en und Pisse.n nein danke nicht geschenkt!

Nartürlich geht das.Aber um sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle mal zum Tierarzt gehen.Der weiß so was immer.Oder wenn du anzeichen bemrkst wenn sich deine Hündinen nur ruhen oder etwas anderes.Wenn beide Hündinen schwanger seinen sollten das hast du aber sehr viel arbeit.Ich hoffe ich konnte dir helfen.VLG

lass beiden hündinnen alizin spritzen. wer nicht aufpasst, muss eben zahlen. danach vielleicht auch noch ein paar euro für die kastration des rüdens?

habe gerade deine anderen fragen gelesen und ändere meine antwort dahingehend: wenn du angst hast, dass er in der kurzen zeit nicht beide hündinnen tragend bekommen hat, lass ihn doch nochmal nachdecken.

0
@Neufiliebe

mach ma die augen auf der wurf war 2009!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

0
@derlupo

welcher wurf? interessiert mich nicht. du vermehrst hunde, dann wird es dich jetzt wohl auch nicht stören, wenn er beide gedeckt hat...oder ist es ein problem, dass die eine vielleicht seine tochter ist? och, das mehrken die doofen welpenkäufer doch nicht.

0

Du hast wirklich keinen Plan?!

Welche Hündin isses denn diesmal? die, die eben im März erst Welpen hatte? ^^

hüdin (westi) wirft grad

Tolle Vermehrungszucht...... die armen Hündinnen, die da bei jeder Läufigkeit gedeckt werden. Warum ist der Rüde nicht kastriert????

Sieh zu das die Hündin zum Tierarzt kommt und schleungist kastriert wird oder wenigstens die Alizinspritze bekommt!

Ironie an: Na, im März war es doch sicher auch ein Unfall! Kann doch passieren! Es ist ja auch soooo schwer Hunde in der Größe von Westis während der Läufigkeit zu trennen... Und kastrieren - oder generell Tierarzt - kostet ja auch Geld! Das müssen die Hunde doch erstmal durch "Welpenproduktion" in die Haushaltskasse "reinspülen"! Du kannst vielleicht Sachen verlangen...^^ Ironie aus

0
@janedoe1512

mach ma die augen auf der wurf war 2009!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

0

Geh ma erstma in ein Tierheim und kuck all den vielen Weggeschmissenen länger in die Augen!! Und denn mecker nich mit die wo RICHTIGE Radschläge gegeben haben. Könnte sein die müssen sich sonst so aufregen das sie uns hier alle auch noch verlorengehen vom suport aus. Und denn kriegt Ihr NUR noch FALSCHE Tips.

... xD wieso nicht... es ist natürlich so wenn die zwei nicht mit einem anderem rüden zsm. waren dann muss es ja so sien..

geh zum TA lass die frucht wegspritzen und den rüden kastr. am besten die hündinen auch gleich..klar kostet das geld--aber an DAS hättest denken sollen BEVOR du dir 3 hunde anschaffst. du hast nicht genügend verantwortungsbewusstsein. glaub du findest das noch spassig das sich der """"schlingel"""" hineingeschlichen hat...wo hinein--net abgesperrt--drüber geprungen?? DAS zeigt ja schon mal das du 0 plan hast--jeder der sich mit hunden auskennt weiss das in dieser situation kein zaun zu hoch ist. wenn der rüde rein will schafft er das...du** hättest die hündinen schon längst kastrieren lassen sollen.** supi--wieder viell. 2 würfe ohne gesundheitscheck--papiere usw...... juhuuuuu nachschub für die tierheime......mann oh mann....

"das kostet Geld?!"

och nööö..... die Welpenmilch für den vorigen Wurf im März war doch schon soooo teuer.......

welpenmilch

0
@karinnox

sorry--tippteufel::: zu so etwas was d.. ist, möchte ich mich........

0
@tschakkeline

mach ma die augen auf der wurf war 2009!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

0

wenns in der menschenwelt geht, warum auch nicht bei hunden gg

klar geht das

ok danke euch....

0

Völlig egal. Bring die Weiber beide zum Doc und lass die Welpen wegspritzen und den Rüden lässte am besten kastrieren

sag mal wie bist du denn drauf?? gehts noch? schlechte laune oder was?? also bitte...lass die woanders aus...

0
@derlupo

Meinste nicht, die Tierheime sind voll genug, auch ohne das jemand verantwortungsloses wie Du noch mehr Welpen produziert??

0
@Allradhuhn

wer sagt denn das der fragesteller sich nicht drum kümmert oder dafür sorge trägt, das die welpen ein gutes zuhause bekommen???...nicht jeder hundehalter ist verantwortungslos kopfschüttel

0
@Shadewolf

Er hat doch schon bewiesen dass er verantwortungslos ist, indem er es nicht schafft Rüden und Hündinnen während der Läufigkeit zu trennen...

0

und so was nennt sich wahrscheinlich auch noch tierliebhaber unmöglich

0
@cooper11

Ist man nur ein Tierliebhaber wenn man sinnlos vermehrt? Für mich gehört zur Tierliebe auch, Nachwuchs zu verhindern wenn man keinem Zuchtverband angehört...

0
@janedoe1512

Vielleicht hat sich Huhn etwas grob ausgedrückt,aber es stimmt einfach.Die Tierheime sind überfüllt,wohin mit den Hunden.Die Hunde wurden vor der Verpaarung weder untersucht noch sonstiges.Was ist mit den rassentypischen Erkrankungen?Was wenn die Welpen irgendwelche Behinderungen haben,wer nimmt sie dann?Es sollte nicht dazu kommen und damit hat der Fragensteller bewiesen,dass er zu wenig Verantwortung übernehmen kann.Oder wer hält einen unkastrierten Rüden mit zwei Hündinnen zusammen.Tierliebe ist,wenn man genau sowas verhindert: Weiter vermehrt,weiter die Tierheime vollstopft,.. Hier: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm

0
@xxSmilexx

DH DH DH...so was von leichtsinnig .unverantwortlich---ausbaden müssen es wieder die hunde......

0

also,ich finde,dass alradhuhn recht hat.es ist hochgradig verantwortungslos. sollte der fragesteller an evtl geld durch verkauf rechnen finde ich dies zudem noch asozial hoch zehn. die tiere verrotten in den tierheimen. sollte die hündin den schuss aufgenommen haben,sofort zum tierarzt und wegmachen lassen!!!

0
@blablubberfasel

"zum Tierarzt und wegmachen lassen" das wird die nicht tun - hat im März erst Welpen produziert.... lest einfach mal ihre anderen Fragen!

0
@tschakkeline

mach ma die augen auf der wurf war 2009!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

0

Warum sollte er das nicht können?

er soll es NICH SOLLEN!!! Tierheimer gibt es sound so schon zu viele!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?