Schafft ein altes Wohnmobil mit 60 PS auch über steile Berghänge / Pässe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein Kumpel hatte einen alten VW T2 mit 50 PS zum WoMo ausgebaut, und mit dem sind wir überall hoch gekommen - aber teils eben auch nur in sehr gemütlichen Tempo - teilweise war das schon nicht mehr autobahntauglich (also je nach Steigung auch öfters mal unter 60 km/h). Aber "unten stehengeblieben" sind wir nirgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efetack
10.12.2015, 21:45

Vielen Dank für diese Antwort. Das hilft uns schon mal weiter! Wir überlegen, die Innenausstattung mit leichten Materialien zu verkleiden, Balast sparen wo es nur geht. Vielleicht würde das helfen. Entschieden haben wir uns noch nicht, werden Deinen Beitrag aber sicher mit in unsere Entscheidung einfließen lassen. Danke sehr. :)

0

Was möchtest Du wissen?