Schafft dieses System eine GTX-1070 von NVIDIA?

5 Antworten

Alle PCs die die nötigen Anschlüsse haben, sind mit dieser Grafikkarte kompatibel. Der AMD FX-6300 wird die GTX 1070 aber relativ stark ausbremsen.

Und welche CPU würdest du mir empfehlen?

0

i5-6600 bzw. 6600K mit dazu passendem Mainboard.

0
@phil330d

der wird nur in bremesen bei spielen die stark von der single core profitieren.

0

Ja, und das sind sehr viele.

0

Jeder PC schafft jede Grafikkarte... In deinem Fall bremst der Prozessor die GraKa aber ein wenig aus

Ein wenig bedeutet? Welche CPU würde den die Grafikkarte nicht ausbremsen? :)

0

Warum sollte diese CPU diese GPU ausbremsen?

0

Naja es geht wsl nur um 5-10% aber ein Intel Core i5-6400k oder ein FX8350 wäre um einiges besser für High-End-Gaming (für das ja die GTX1070 geeignet ist) geeignet :)

0

Es läuft aber der prozessor bremmst die grafikkarte warscheinlich aus hol dir am besten eine 1060 das sollte besser sein

Was möchtest Du wissen?