4 Antworten

ja das sollte gehen. Die Systemanforderungen erfüllt er auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger.. Auf niedrigen Einstellungen vielleicht (eher nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Habe CSGO schon auf deutlich schlechterer Hardware gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 23.05.2016, 16:12

Aber nie flüssig?

0
bormolino 23.05.2016, 16:14
@MorthDev

Doch. Immer flüssig.

Auf mittleren Einstellungen sogar auf einer Intel Grafik.

Die dedizierte Nvidia Grafikkarte sollte es daher mindestens auf mittel flüssig schaffen, wenn nicht sogar auf hoch.

0

Cs aufm notebook ist schlecht du brauchst dafür nen externen monitor weil der vom nb zu klein ist, gaming maus, tastatur und ein headset um die russen zu Belei di gen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fiete14 23.05.2016, 17:05

Laber doch kein Müll. Ich spiele Cs auch auf nem Notebook und es läuft super und der Bildschirm ist groß genug. Spiele zwar im Moment auch mit externen Bildschirm, aber nur weil ich den von Notebook mit meinem Headset zerstört habe:D

0
asuscemdog 23.05.2016, 17:20

habe schon ein guten gaming pc,möchte nur ein zweitgerät haben da ich öfters unterwegs bin

0

Was möchtest Du wissen?