Schafft dieser Pc Spiele wie gta 5 und call of duty black ops 3 Setup:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber wahrscheinlich nur auf low-Medium settings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
18.03.2016, 18:52

Mit dem PC kann man das locker in Ultra spielen wenn es FULL HD ist.

In 4K vlt. nur in low-medium Settings, aber FULL HD locker Ultra...

0

Alter diese fragen. Ich hatte ein fx4300 znd eine gtx 750 ti. Jetzt Gott sei Dank 2 gtx 980 ti und ein hexa core. Mach ea lieber richtig. Ich könnte die beta auf hoch in 50 fps spielen. Dein System ist stärker als mein altes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Setups der beiden Spiele sollte dieser PC gerade noch so geschissen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusstar2222
05.12.2015, 17:28

Aber ich hab Youtube Videos gesehen wo Leute mit dem gleichen Prozessor und der gleichen grafikkarte auf Ultra Settings keine laggs hatten oder woran liegst am Prozessor oder an was ?

 

0

Was möchtest Du wissen?