Schafft dieser Pc Sims3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig

1 GB RAMGrafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung

Aktuellste Version von DirectX 9.0cMicrosoft Windows XP Service Pack 2

Mindestens 6,1 GB** Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele  

Sieh nach.

Ich kenn mich damit nicht aus ich habe geschaut

0

Da wird Sims 3 nicht drauf laufen, der Arbeitsspeicher ist zu gering.

Vielleicht versuchst du es mal mit dem 2. Teil. Der müsste gehen.

Mhh, kritisch. Was für ne Grafikkarte hat die alte Gurke?

Weiss nicht wie mann das herausfindet oder wo

0
@sw28sw28

Geh mal in den Gerätemanager, dort findest deine Grafikkarte. Ich denke mal du hast Win XP, aufm Desktop ist idealerweise das Symbol "Arbeitsplatz", da rechte Maustaste drauf -> Eigenschaften. In dem neuen Fenster dann auf Gerätemanager.

0

Ehm jo da steht VGASAVE

0
@sw28sw28

Ähh ok, das ist nicht normal. Hast du auch einen Treiber für deine Graka drauf? Unter den jetzigen Umständen wird Sims 3 nicht mal starten.

0

Nein wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?