Schafft dieser PC Just Cause 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor ist nicht mehr der neuste aber müsste eigentlich keine Probleme haben. Die Grafikkarte müsste es auf niedrigen grafik Einstellungen schaffen. Du solltest aber mit ein paar FPS brüchen von 20FPS rechnen. Der RAM wäre ein Problem mit 4GB generiert die Welt zu langsam weshalb es beim benutzen von Fahrzeugen leggen wird. Ich empfehle den RAM auf mindestens 8GB aufzurüsten das müsste dann auch den Prozessor und die Grafikkarte von der Leistung her wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Der Prozessor ist nicht das Wahre, die Grafikkarte ist nicht das Ware und der RAM ist auch nicht so prickelnd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches System, mich interessiert, ob es mit der Grafikkarte funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?