Schafft dieser PC folgende Spiele:?

...komplette Frage anzeigen Das ist der PC (wems hilft). - (Computer, PC, Spiele)

5 Antworten

Theoretisch ja.
Zusammenstellung ist aber wirklich unglücklich. Preis? Ich würde da mindestens eine GTX970 einbauen. Von der 950er halte ich nichts.
Bei fertig PC's Vorsicht wegen dem Netzteil. Meist irgendein billig noname-netzteil.
Beim Netzteil nie sparen da du dir durch ein defektes Netzteil theoretisch deine komplette Hardware zerschießen kannst.
Meine Empfehlung wäre selbst einen auf Mindfactory.de zusammenzustellen. Wenn du dabei Hilfe benötigen solltest findest du auf Gutefrage mehr als genug.

mfG
Hackfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SrgtHackfleisch 29.05.2016, 23:16

Vielen Dank für den Stern ;-)

0

Das ist ja mal eine der dümmsten Kombinationen die ich je gesehen hab... acer kann ja echt unfähig sein.

Wegen der 2GB Grafikspeicher denke ich ARK und GTA 5 nicht höher als mittlere Einstellungen. Wie viel kostet der denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinEinLooser 17.05.2016, 19:23

1200 Euro. 80 € Drauf und ich krig nen PC, der sogut wie alles schafft.

0

die zusammenstellung macht keinen sinn. völlig überdimensionierter prozessor, aber nur eine 950er grafikkarte. ich würde nicht einmal eine 960 kaufen - das wäre für aktuelle spiele nämlich schon teilweise nicht mehr genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafft er schon.. Aber die Zusammenstellung Ist komisch ! Fette CPU und lahme Graka .. Was sich Acer dabei gedacht hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,aber ich empfehle dir 16gb ram und gtx1050 weil gta viel ram braucht.viel spass beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?