3 Antworten

Nein, dieser PC besitzt keine eigenständige Grafikkarte, sondern nutzt den integrierten Chip auf der APU. Die sind zwar für sich genommen vergleichsweise stark, haben aber längst nicht die Leistung, die selbst eine Einsteigergrafikkarte bietet.

Dein Promotext "vergisst" das zu erwähnen. Die Angaben zur 3D-Leistung sind irreführend.

Für einen tauglichen Rechner solltest Du €600 aufwärts einrechnen, zum Beispiel http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22Aviator%20I5%20GTX%201050%20Ti%22

Selber bauen ist natürlich günstiger.

dieser PC ist zum zocken Müll (schlechte Komponenten) und taugt nix.Vielleicht startet BF1,aber das dürfte einer Diashow gleichkommen.

Nicht kaufen.

Meine Empfehlung,lass dir lieber einen PC zusammenstellen und die Finger weg von solchen Fertig Kisten.

Dann wirst du auch mehr Freude am zocken haben

Nein. Wie viel Geld hast du?

Was möchtest Du wissen?