Schafft dieser Laptop BF1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Aber er wird es nur in Medium Settings in 55 fps (Durchschnitt) schaffen. Hol dir, wenn du dir einen Gaming Notebook holst würde ich dir eher ein GTX 1060 Notebook raten. Der MSI GS 73VR Stealth Pro ist ziehmlich gut und auch leicht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
05.11.2016, 19:11

Sry für mein schlechtes Deutsch. Grüsse aus Amerika.

0

Funktioniert. Habe einen Laptop mit fast exakt denselben Komponenten und es läuft auf mittlereren Einstellungen auf 45-55 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das Video an, da siehst du die FPS, mit der Hardware, die du gepostet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert Hoch/Medium sollte drinnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?