Schafft die SPD bei der nächsten Bundestagswahl die 5% Hürde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso gewinnt die dan die Wahl in Berlin und Meckenburg?Es soll doch so viele Meinungen zu Merkels Flüchtlingspolitik geben ,Merkel muss weg usw.und dan kommt die SPD?Haben die nicht gemeinsam regiert wie passt das?Dan bleibt doch alles wie es ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Die "Atomkraft - Nein Danke" Aufkleber haben auch nicht viel gebracht. Außerdem finden viele Menschen die SPD gut. Von den Aktionen habe ich auch noch nichts mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat bricht der SPD die Stammwählerschaft ( Arbeiterklasse ) weg. Die Wählerwanderung von der SPD zur AfD lässt einen schon die Stirn runzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffen sie leider locker, der Konzern Lobby sei dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange die noch freunde von schröder sind kann dies schon sein das die 5% wackeln?

leider gibt die spd der fast drei prozent partei lieber hilfe?

wer solzial sagt muss es auch halten und nicht wie schörder nur zigarren in den mund nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?