Schafft die GTX 1050ti Minecraft Extreme Shader + Modpacks. Bitte die Frage lesen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die reicht locker ich habe eine 2gb Gtx 660 und kann auch mit guten shadern + mods zocken online aber auch offline und als Prozessor einen AMD phenom xii 955 das was du dir kaufen möchtest reicht dicke, keine Sorge meine Hardware ist uralt und packt das da brauchst du wirklich nicht viele sorgen haben mit 4gb vram und nen I5 kannst du bestimmt 200+ fps erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenAlex08
02.02.2017, 16:00

Danke :) Ihr seid alle nett. Ich wollte eigentlich eine GTX 1060 holen von Gainward weil die günstig ist und doppelte Leistung bringt.

Nur ich hab jetzt die 1050ti bestellt, zu spät aber später wenn ich mein Geld habe verbessere ich das.

0

Das reicht mehr als nur aus. Die Graka ist eigentlich ein totaler Overkill für Minecraft :D

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenAlex08
02.02.2017, 16:12

Danke, die Antworten beruhigen mich sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?