Schafft der PC stabile 144FPS?

5 Antworten

Hallo @Drekoo!

Der Intel i7-4790 hat ja alleine schon 3,6 GHz und mit ihm sind ja sogar 4 GHz möglich.

Da du nur niedrige Details angegeben hast, sollte es "eigentlich" kein Problem sein.

Wie aber der Kollege @mistergl schon geschrieben hat, kommt es bei Online-Spiele immer wieder zu Drops. Die GTX 1060 ist ebenfalls eine ordentliche und leistungsstarke Grafikkarte.

Ich kann dir nur eins sagen: Eigentlich solltest du keine Probleme haben ungefähr an die 144 Frames pro Second zu kommen. Jedoch kann es passieren, dass du mit einer HD-Auflösung mehr Glück haben wirst, als mit einer FullHD-Auflösung.

Schwer zu sagen. Hin und wieder gibts bei Online SPielen auch mal Drops.

In 720P müsste das in beiden Spielen aber hinhauen.

Darf man fragen warum?

Weil ich einen 144Hz Monitor habe und diesen voll ausnutzen will und größere Drops vermeiden möchte.

0

Was heißt stabil?

Fast immer, ja

Immer durchgehend ohne einmal 143 fps zu haben, nein, das schafft fast kein PC

Was möchtest Du wissen?