3 Antworten

Du bräuchtest noch einen cpu kühler. Grade bei amd. Also der cpu ist aber auch schon ein Stück älter und nicht wirklich der schnellste. Ich rate eher zu Intel i5 4460. Ausserdem ist das Mainboard der letzte Dreck und mit dem Netzteil fackelst du nur deinen pc ab. Erhöhe lieber noch mal dein Budget auf 600 bis 700 Euro dann lässt sich was Vernünftiges finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
24.11.2015, 12:41

Sehr gute Antwort!

0
Kommentar von Sparkobbable
24.11.2015, 15:23

Danke schön

0

Ich weiß nicht den preis, aber ich würde dir einen Amd fx 4*** empfehlen, den du später einfach gg einen fx 8*** austauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau baust du dir einen PC mit einem solchen CPU und FM2 Sockel fürs spielen? Wie viel Geld hast du max zur Verfügung nur fürs System?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHierJaDer
24.11.2015, 00:47

Das ist der 400€ pc von Hardwarerat

0
Kommentar von WillTell
24.11.2015, 00:49

Wie viel Budget hast du denn maximal. Der PC ist für den Preis okay würde die Black edition nehmen vom CPU. Vielleich gibt s noch einen möglichkeit für stärkeren PC.

0
Kommentar von DerHierJaDer
24.11.2015, 00:50

Hab nur 400€ zur Verfügung da ich noch das Betriebssystem kaufen muss

0
Kommentar von WillTell
24.11.2015, 00:50

Ah ist es habe nicht gesehen BE

0

Was möchtest Du wissen?