Schafft der Laptop Minecraft flüssig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,ich habe ungefähr den gleichen Prozessor und Grafikkarte(etwas schwächer,und leichte Shader laufen bei mir in 60 FPS).

Flawp 09.11.2015, 22:03

Okay das ist richtig nice :)

0
Jonah2001 09.11.2015, 22:05

Kleiner Tipp;Versuche den Grafikchip auf Höchstleistung zu stellen,wenn du Minecraft mit Shader spielst.

0
Flawp 09.11.2015, 22:08

Wie mach ich das? Wie viele FPS ohne Shader? Wie kann ich Minecraft schneller machen ohne das es nachher sch**sse aussieht (Optifine oder so)

0
Jonah2001 09.11.2015, 22:11

Optifine auf jeden Fall installieren.Stell deinen Laptop auf Höchstleistung.Ich habe eine amd Grafikkarte,ich habe auch ein amd Programm,ich kann sie dort auf Höchstleistung stellen.Suche mal dein nvidia Programm.P.s. Höchstleistung kannst du einstellen,wenn du es bei Energieoptionen einstellst.

0

Sollte flüssig laufen (ich spreche vom normalen spielen und nicht von überfüllten Modservern)! Kleiner Tipp! Du kannst beim Bildschirm wo du downloading auf open profil klicken dann kannst du unten mehr ram hinzufügen bei 16gb zb. 10 (was viel zu viel währe). Kann es nicht so gut erklähren gub es deshalb bitte bei YouTube ein

Flawp 08.11.2015, 20:37

Ich weis :D

0
Flawp 08.11.2015, 20:39

aber solche server wie gomme schafft er easy?

0

ein freundlicher ratschlag. ein intel 5 würde ausreichen. such nach einem mit ner stärkeren grafikkarte. das bringt etwas mehr. ansonsten ist er gut ;)

Flawp 08.11.2015, 20:33

Ok mal schauen :D

0

Ich glaub der schafft noch ganz andere Sachen außer Minecraft flüssig 😬😉

Flawp 08.11.2015, 20:33

Hoff ich :3

0

Ja würde flüssig laufen

Ja ich denk schon

Was möchtest Du wissen?