Schafft das System Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe deinen pc lieber auf mindfactory, dort kannst du die gtx 1060 reinhauen (gameworks) und bekommst nicht so schrottige teile, die jederzeit feuer fangen können, mindfactory ist einfach sehr schön transparent. Statt der gtx kannst du aber auch auf nen i7 6700k/ i5 6600k/ xeon setzen, da arma sowieso sehr viel von der cpu will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut er, allerdings sparst du 50 euro, hast bessere Komponenten wie zb. eine RX 480 die um einiges besser ist als die GTX 960 (100 statt 40 FPS) wenn du den PC hier zusammenstellen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woods000
19.07.2016, 17:11

Ich kann auch mit denen reden dann schmeißen die mir eine andere Graka rein ist alles kein problem. :) Danke erstmal.

0

Hallo Woods000,

da kommt es stark drauf an ob du im singleplayer bzw selber als Host oder im Multiplayer meinst.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woods000
19.07.2016, 17:10

Hallo Anonymous, 

Ich Spiele Arma 3 Hauptsächlich nur im Multiplayer (King of the Hill oder Altis life ect.) 

Danke für die Schnelle antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?