Schafft das auch ein untrainierter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt durchaus Fälle, in denen Leute mit einer unglaublichen Genetik schon beim ersten Training 100Kg+ Bankdrücken, etc. Aber davon habe ich bis jetzt erst ein einziges Mal gehört. Also so ein richtiger Normalo? Nein, eindeutig nicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich!
Sollte sich von allein verstehen, dass das kein 'normalo' schafft.

Ein +110 kg typ der seit Jahren aufm Bau arbeitet hat sicher eine enorme grundkraft, aber vieles ist übung / gewöhnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass einen Normalo mal an die 500kg Beinpresse, den wirds zerdrücken xD 
Jemand der nicht trainiert hat niemals solche Kraftwerte, der schafft nicht mal die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können nur trainierte und hart Arbeitende (z.B. Hochofenproduktionsmänner) schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetik ist der Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und er macht Übungen mit 50kg Kurzhanteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird kein untrainierter schaffen, aber 170kg Kreuzheben ist ein bißchen wenig, wenn ich gucke was er sonst angeblich so schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?