Schafft Argentinien die Qualifikation zur Weltmeisterschaft noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke schon. Da Peru gleich viele Punkte hat wie Argentinien und Kolumbien nur einen mehr hat, aber im letzten SPiel Peru gegen Kolumbien spielt kann Argentinien es selbst schaffen zumindest einen von beiden zu überholen.

Ecuador hat nichts mehr zu gewinnen deswegen ist die motivation gegen Argentienien vlt nicht so groß...

Also direkt wird sehr schwer. Da muss alles laufen. Playoffs sind nicht unwahrscheinlich, aber sie müssen eben gewinnen. Und Ecuador hat nichts mehr zu verlieren, also werden die das Spiel nicht einfach herschenken.

Ist anzunehmen, da sie gegen Ecuador spielen und die anderen gegeneinander.