Schafffe ich das:)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, Du bist nicht zu dick!

Du bist doch grade erst 12 Jahre alt und noch mitten im Wachstum! Stell Dir vor, Du wächst die nächsten paar Monate um 5 cm und dann rechne nochmal neu!

Eine Diät oder ähnliches solltest Du bitte auch nicht machen! Dein Körper braucht eine ausgewogene Ernährung, weil Du mitten in der Entwicklung bist!

Bitte hör nicht auf irgendwelchen dummen Aussagen, zu Größe und Gewicht einer 12-Jährigen! An Dir ist alles in Ordnung!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stella! Das ist nicht dramatisch viel aber wenn Du unzufrieden bist...

Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 12 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie findest du dich du musst dich in deinem körper wohlfühlen. also ich finde dein gewicht ok. trotzalledem um es zu halten ein bisschen sport und gesunde ernährung schadet nie. aber in endeffekt musst du dich wohl fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter und mit der größe/gewicht würde ich erstmal gar nichts machen. Dein Körper verändert sich noch, das verteilt sich alles noch von allein. War bei mir damals auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12! Du brauchst keine diät! Ernähre dich gesund und mach genügend Sport dann purzeln die Pfunde von allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.60 und 60kg ist doch noch Normalgewicht alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ne Frage?!
Ich bin 163, wiege 65kg und trage Kleidung in Größe S!
Man kann das pauschal nicht sagen, ob das zu viel oder nicht ist.
Ich hab zB durch meinen Sport (Triathlon) eine Athletische Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mehr als 5kg abnehmen :D und ich kenne deinen Körperbau nicht, aber ich finde, dass 60kg nach etwas zuviel klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaaxd
02.04.2016, 23:55

Ist es auch:)
Ich bin eigentlich sehr sportlich, mache auch mehr wie 3x in der Woche Sport. Mein Problem ist, ich esse halt soo gerne:D
Aber ich muss nicht essen wenn ich nicht will. Meistens nur aus lust😁
Ich schaffe das schon irgendwie! Danke für die Antwort!

1
Kommentar von auchmama
02.04.2016, 23:56

Aber doch nicht bei einer 12-Jährigen!

Bitte denkt doch erst mal nach, bevor man hier solche Antworten tippt, oder schreibt einfach gar nichts! :-(

0
Kommentar von Stellaaxd
03.04.2016, 00:03

Wieso sollte ich nachdenken? Ich habe über diesen Kommentar gut nachgedacht! 😄

0
Kommentar von netflixanddyl
03.04.2016, 00:18

@auchmama Meinst du mich? Ich habe sehr wohl nachgedacht.

0

Laut BMI bist du übergewichtig .
Aber wenn du dich wohlfühlst dsnn idt das so und du musst dich mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaaxd
02.04.2016, 23:58

Übergewichtig😳
Also so dick bin ich auch nicht!😄

0

Was möchtest Du wissen?