Schaffen die meisten Frauen einen Freund zu finden?

10 Antworten

Es ist etwas schwer, ich wurde schon sehr oft verarscht, aber wenn man mal den Richtigen findet ist es nicht so schwer. Man darf sich aber nicht durch das erlebte mit anderen vllt nicht so netten Jungs beirren lassen, weil es sehr wohl auch extrem nette, einfühlsame, und liebe Männer/Jungs da draußen gibt, man nur genau hinsehen. LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frauen werden oft angesprochen, andersrum ist es auch heute noch selten der Fall. Als Frau muss man nur gepflegt rüber kommen und schon wird man angeschrieben/angesprochen.

Wenn sie einen wollen, dann bekommen sie auch einen. Zumindest ist die Auswahl größer. Aber man darf nicht zu viele Vorstellungen haben, dann dauert es doch etwas länger.

Ja, es gibt nur sehr wenige die ohne eine Beziehung gehabt zu haben sterben...

Als Frau findet man sowas richtig schnell und einfach...

Was möchtest Du wissen?