Schaffen das ER mich mag!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry Liebes wenn er Dich nur dumm ansieht hat er Dich eh nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke das beste ist, du findest seine Nummer raus und schreibst ihn einfach mal an. Beim schreiben lernt er deinen Charakter kennen und achtet nicht auf dein aussehen. Nur du darfst dich dabei nicht verstellen sonst hat das ganze kein Sinn. Wenn sich das ganze in eine gute Richtung entwickelt könnt ihr euch ja mal Treffen und vielleicht weckst du ihn im auch Interesse an dir :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihateyouilove
01.10.2016, 17:21

Ich hab seine Nummer schon wir sind irgendwie freunde aber ich hab ihm schon mal geschrieben und hab ihn so gefragt ob er was gegen mich hat und er halt so ne und das er nur nie hey zu mir sagt weil ich nie hey sage Er hat zu Zeit aber leider kein Handy sonst würde ich sofort schreiben

0
Kommentar von ihateyouilove
03.10.2016, 19:49

der is mehr auf instagram aktiv aber trotzdem danke ich Versuchs mal❤

0

Also, wenn du denkst, dass er dich nur mag wenn du "dünne" Beine hast, dann solltest du dir mal überlegen ob er dann wirklich der richtige ist. Auch wenn du noch so jung bist rede ich mal von der großen Liebe..
Also scheinbar habt ihr nicht wirklich Kontakt zu einander. Änder das. Versuch dich mit seinem Freundeskreis anzufreunden. Erwarte aber nicht dass alles sehr schnell voran gehen kann. Lern ihn erstmal richtig kennen und vllt entwickelt sich daraus noch etwas.

Hoffe ich konnte helfen. Und bilde dir nicht ein dass du "dünn" sein MUSST. Die Medien manipulieren dich damit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es bereits erfahren hat und nicht darauf reagiert, scheint er kein Interesse an dir zu haben. Damit solltest du dich abfinden und ihn am besten vergessen und aufgeben, da du dich damit nur selbst verletzt und unglücklich machst. :(

Das tut mir leid, aber Liebe kann man nicht erzwingen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hat es auch schon mal erfahren, aber hat darauf nicht wirklich reagiert" Mädel, gib auf, er will nichts von dir. Das ist schmerzhaft, aber die Wahrheit. 

Und denk nicht, es läge an deinem Gewicht. Es gibt Jungen, die stehen eher auf Kurven, als auf Klappergestelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?