Schaffe nur 10 Liegestütze mit 16 Jahren ... Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele schaffen auch nicht mehr als 10. Mit 16 kannst du gut im Fitnessstudio anfangen. Ansonsten einfach Zuhause trainieren es gibt viele verschiedene Übungen für Zuhause und ein kleines Hantelset ist auch nicht teuer.

Das stimmt nicht. Meine jüngste Tochter ist 15 und schafft 25 am Stück (Richtige!) Mit 16 Jahren als Junge nur 10 ist ein Witz. Aber Muskeln kommen eben nicht beim Zocken vor dem PC.

0
@trollshow

Meine jüngste Tochter ist 15 und schafft 25 am Stück (Richtige!)

Dann sei mal stolz.

Mit 16 Jahren als Junge nur 10 ist ein Witz

Nein das ist kein Witz sondern normal für Jemanden der seine Arme nicht trainiert und nicht die Veranlagung hat kraft zu haben.

0

Muckis kommen nicht von alleine, dafür muss man etwas tun. Ein Couchpotato bekommt keine Muckis. Dafür musst du trainieren, trainieren, trainieren.

Je nach Veranlagung kommen sie schon von alleine ;)

0

Du bist erstens erst 16 Jahre.

Zweitens muss man lange und regelmäßig Trainieren um Erfolge zu sehen/spüren. Dritten stimmt mit dir alles, nicht jeder ist genetisch von vorne herein so veranlagt kraft zu haben oder sehr schnell welche aufzubauen.

Du musst viel essen, nicht bisschen trainieren sondern hart. Man sieht etwas etat nach 5-6 Monaten

Du musst viel essen

Das ist ein alter Irrglaube, man muss eben nur seinen bedarf decken, mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?