Schaffe ich Unternehmer wechseln bei meine Arbeitsplatz (Spedition Nagel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon mal darüber nachgedacht, dich als Fahrer selbstständig zu machen ? Ich habe es damals gemacht und war mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme nicht ganz mit. Bist du fest bei Nagel, oder fährst du als Sub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dzse92
03.08.2016, 19:56

Schuldigung, was bedeutet "Sub" ? :)
Also, ich versuche erklaren:
Spedition Nagel ist Große Firma und sind drin mehrere Unternehmer ZB: Thor Gruppe, Schmidt, Hawk, und so weiter.. aber verschiedene die Gehalt, Tour. bei diese Unternehmers. Ich bin fest bei Nagel, aber meine Arbeitsvertrag nicht zwischen uns ist, sondern mit meine Unternehmer..

0

Was möchtest Du wissen?