Schaffe ich The Forest mit den aller schlechtesten Einstellungen auf rund 40 FPS mit dieser "GraKa"?

3 Antworten

Dabei auch nur an den Gedante zu kommen das Grafikkarte zu nennen ist schon fast ein verbrechen. Was du da hast ist nur der interne Grafikchip in der CPU. Der ist für einfache Programmoberflächen und einfache 3D Anwendungen. Spiele packt der nie im Leben!

8GB RAM ist OK und der i7 4790 (4 physikalische Kerne, mit Hyperthreading 8 logische) ist auch gut. Aber wie gesagt, wenn du zocken willst muss umbedingt ne richtige Grafikkarte dazu. Ich empfehle dir ne GTX 1060 6GB zu nehmen. Reicht für alle Spiele in FullHD bei meist höchsten Einstellungen.

Ist mir klar, hatte ich auch vor, außerdem weiß ich dass die Intel HD Graphics eine OnBoard Grafikkarte ist, es geht mir hierbei nur ums Prinzip

0

Mit der Intel HD 4600?
Niemals im leben, damit schaffst du wahrscheinlich nichtmal 10 FPS.

Kauf dir besser erst mal ne richtige Grafikkarte, z.B. ne GTX 1070 oder so.

Aber mit der Intel HD Grafik kannst du das zocken generell vergessen

Ich habe auch vor eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber erst in etwa 3-4 Monaten.

0

Bessere Grafikkarte ist von nöten aufjedenfall!:) Das Spiel ist mega nice!!😃 Kommt nächstes Jahr auch für die PS4;)

GTX 750 für Arma 3?

Ich hatte mir vor Arma 3 zu kaufen, und möchte wissen ob ich es auf meinem PC auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann, denn ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus ^^

Prozessor: Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz 4 Kerne Speicher: 16 Gb Grafikkarte: GTX 750

LG

...zur Frage

Brauche ich eine neue Cpu oder Grafikkarte für FPS bei Fortnite?

Ich zocke gerne, nur ist mein "Büro Pc" nicht in der Lage zb Fortnite mit 60 Fps zu spielen. er schafft nur 35 Fps auf niedriegen einstellungen. Was muss ich machen um mehr als 60 Fps zu bekommen, ich kenne mich mit Pcs umbauen nicht aus und will nicht viel Geld ausgeben.

Mein PC : Ein Hp Pavillion - Windows 10 Home - 6GB RAM - 64bit - Prozessor : AMD A10-6700 APU with RADEON(tm) HD Graphics, 3700MHz, 2 Kerne, 4 Pin - Hauptplatinhersteller : MSI

...zur Frage

ARK: Survival Evolved Low FPS trotz gutem PC?

Hallo,

ich habe mir demletzt ARK gekauft und da meine Freunde dort gute FPS haben, dachte ich da ich einen besseren PC als sie habe das ich diese auch habe. Aber im Gegenteil, selbst mit allen Tricks die ich so im Internet finden konnte und alle Tricks ich kannte und den lowsten Einstellungen hatte ich gerade mal die 30 FPS. Hoffentlich kennt ihr noch paar Tricks die helfen!

PC Specs:

Intel Core i5-7600k von 3.8GHz auf 4.4GHz übertaktet

Asus GeForce GTX 1050 Ti OC

16 GB RAM

Habe auch eine SSD aber auf beiden Festplatten waren die FPS unten

...zur Frage

Schafft das The Forest?

amd a8-5600k apu with radeon(tm) hd graphics

64x

8GB RAM

Graka: AMD Randeon 7560D

...zur Frage

Bugs trozt hoher Fps Rate, warum?

Hey

Ich habe ein Problem welches mich ziemlich aufregt! Ich habe meinen Pc aufgerüstet in der Hoffnung mein Lieblingsspiel Battlefront2 endlich flüssig in Ultra zu zocken (jetzt: gtx 970 i7 4790 8Gb Ram) nun habe ich permanent 60-80fps was ja eigentlich gut ist aber da sind trozt der Hohen Fps Zahl Bugs drinn. Jedoch nciht effekt abhängig ob jetzt alles in die Luft fliegt oder ich rumrenne. Jedoch sind die beim Fps zähler nicht erkennbarr. (Denn sie sind ganz kurz) Das passiert vielleicht so alle 30-90sec aber amchmal auch 4-5mal die Minute an was kann das Liegen. Liegt es daran das 8ram zu wenig sind? Denn die Laufen meist auf 7000mb+ Graka ist 98% ausgelastet aber das ist ja eigentlich normal...

...zur Frage

Kann ich damit Playerunknowns Battlegrounds spielen ?

Hallo ich wollte Fragen ob dieser Prozessor und die Grafikkarte für das Spiel Playerunkowns Battlegrounds reicht. Ich habe einen Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU und meine Grafikkarte ist eine Intel(R) HD Graphics 4600 geht das damit wen man die grafik einstellungen auf low stellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?