Schaffe ich The Forest mit den aller schlechtesten Einstellungen auf rund 40 FPS mit dieser "GraKa"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Intel HD 4600?
Niemals im leben, damit schaffst du wahrscheinlich nichtmal 10 FPS.

Kauf dir besser erst mal ne richtige Grafikkarte, z.B. ne GTX 1070 oder so.

Aber mit der Intel HD Grafik kannst du das zocken generell vergessen

Ich habe auch vor eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber erst in etwa 3-4 Monaten.

0

Dabei auch nur an den Gedante zu kommen das Grafikkarte zu nennen ist schon fast ein verbrechen. Was du da hast ist nur der interne Grafikchip in der CPU. Der ist für einfache Programmoberflächen und einfache 3D Anwendungen. Spiele packt der nie im Leben!

8GB RAM ist OK und der i7 4790 (4 physikalische Kerne, mit Hyperthreading 8 logische) ist auch gut. Aber wie gesagt, wenn du zocken willst muss umbedingt ne richtige Grafikkarte dazu. Ich empfehle dir ne GTX 1060 6GB zu nehmen. Reicht für alle Spiele in FullHD bei meist höchsten Einstellungen.

Ist mir klar, hatte ich auch vor, außerdem weiß ich dass die Intel HD Graphics eine OnBoard Grafikkarte ist, es geht mir hierbei nur ums Prinzip

0

Was möchtest Du wissen?