Schaffe ich noch die versetzung zur 8.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst für dich entscheiden, was wichtiger ist. Urlaub oder Nachprüfung.

Wenn Urlaub gewinnt, musst du eben wiederholen...

Glaaamxd 05.07.2017, 16:52

Ich bin da halt eigl auf mallorca aber ich kanns ja jetzt auch nicht mehr ändern:/

0

In NRW könntest du es (auch ohne Nachprüfung).

Viele Menschen haben die 7. Klasse wiederholt und aus denen ist auch etwas geworden. Die 7. Klasse hat es in sich. Manchmal ist es wirklich besser zu wiederholen und dann gefestigte Grundlagen (insbesondere in Mathe) zu haben, als ohne diese Grundlagen weiter zu machen.

Die 7. Klasse zu wiederholen, wäre wirklich kein Beinbruch.

An Deiner Stelle solltest Du lieber die Nachprüfung schreiben

Glaaamxd 05.07.2017, 16:47

Es geht um gleichungen und da hab icj dieses jahr nur 6 geschrieben wenns um gleichungen ging:(

0
glaubeesnicht 05.07.2017, 16:50
@Glaaamxd

Dann hättest du ja  längst Zeit gehabt, etwas dagegen zu unternehmen, z. B. ein paar Nachhilfestunden nehmen. Da mußt du jetzt, wo alles vorbei ist, nicht ankommen  und rumjammern.

0

Warum bist du während der Schulzeit schon im Urlaub? Das geht nicht!

Glaaamxd 05.07.2017, 16:46

Nein nein die nachprüfung ist in den letzten tagen der Sommerferien 

1
glaubeesnicht 05.07.2017, 16:48
@Glaaamxd

Dann mußt du dich entscheiden, ob dir die Nachprüfung oder der Urlaub wichtiger ist.

1

Was möchtest Du wissen?