Schaffe ich noch die 190 cm zu knacken bin momentan 183 cm und bin 16 Jahre alt .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne persönlich einen Fall mit 16 und + 8 cm aber dazu braucht es Glück.Wachsen kannst Du bis 21.

Vorwiegend orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In manchen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. 

Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Und es gibt Ausreißer die sich nicht erklären lassen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

92

Danke für den Stern

0

Ganz sicher! Oder doch nicht? Ach was, bestimmt! Hm, wahrscheinlich nicht.

Das ist schon längst in deinen Genen bestimmt. Egal wie es kommt, du kannst eh nichts daran ändern. Danken darfst du dann deiner Familie.

Wahrscheinlich ist es allerdings. Die sieben Zentimeter schaffst du schon noch, bis das Schrumpfen einsetzt.

Ach ja, und weshalb ist das relevant? 

LG

Was möchtest Du wissen?