Schaffe ich es wach zu bleiben?Dirk?

2 Antworten

kaffee und viel bewegung, erst vom nix machen wird man richtig müde

Ich bin auch seit 16 uhr gestern wach... Ich bleibe dann meistens so bis 7 oder acht uhr wach dann bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen

Wach bleiben oder versuchen zu schlafen?

Morgen an alle Nachtschwärmer! ;)

Bin gestern um 16 Uhr aufgestanden (mein Schlafrhythmus ist komplett am Hintern wegen der Ferien) und bin deshalb die komplette Nacht nicht müde gewesen. War dumm aber logisch, dass das passiert.

Die Frage ist, soll ich wach bleiben und heute einfach früher ins Bett gehen, um meinen Rhythmus wieder zu "korrigieren" oder versuchen zu schlafen koste es was es wolle (muss in 5 Stunden um 11 Uhr spätestens  aufstehen).

Was meint ihr? Bin momentan halt überhaupt nicht müde, eben weil ich erst im 16 Uhr aufgestanden bin gestern.

...zur Frage

Mehr als zwei Tage mindestens 48 Stunden wach bleiben?

Wie schaffe ich es lange wach zu bleiben mindestens 48 Stunden?

...zur Frage

müde von kaffee?

hey, trinke manchmal in der arbeit zusätzlich zu meinem morgendlichen kaffee hinterher 2 bis 3 weitere, so verteilt auf die stunden von 8-11 uhr. so ab 16 uhr werde ich an diesen tagen total schlapp, hat das was mit dem kaffee zu tun ?? dachte eigentlich dass kaffee bzw, das koffein 6 stunden im kreislauf bleibt wo ist dann da der zusammenhang ? danke :)

...zur Frage

Stimmt das?zh?

Wenn man wach bleiben muss/will und Kaffee trinkt wird man nach 30 min oder so halt noch kaputter und müder als zuvor ? Kann ich mir gut vorstellen

...zur Frage

schlaflose nacht, wie die arbeit durchstehen?

habe bis gestern urlaub gehabt & von 4-14 uhr geschlafen, bin allerdings bis jetzt noch nicht eingeschlafen & muss in 1,5 stunden "aufstehen" um zur arbeit zu gehen, um dann bis 16 uhr zu arbeiten. hilft kaffee ??

...zur Frage

Hallo ich muss heute arbeiten habe nachtschicht und bin jetzt schon wach das heißt ich muss 19 stunden wach bleiben bis 6 uhr morgens ist es einmalig schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?