Schaffe ich es mit Haushaltsmittel meinen Haarwachstum im Intimbereichzu beschleunigen?

3 Antworten

Den meisten Jungs wachsen sie viel zu schnell, deshalb rasieren sie ständig. Und Dir geht es nicht schnell genug? Wildwuchs ist out, hab ich vor kurzem erst wieder gehört.

Und nein, ein verläßliches Harrwuchsmittel gibt es meines Erachtens nicht. Unter Umständen lohnt es sich jedoch, das mal mit einem Dermatologen zu besprechen. Unter Umständen liegt tatsächlich eine Erkrankung oder Störung der Haarwurzeln bei Dir vor. Ist aber selten...

Nicht dass ich wüsste sonst hätte man es ja auch gegen Haarausfall nutzen können aber warum willst du dass in deinem intim bereich deine haare schneller wachsen ich finde sie nervig und raisiere die auch so gut wie jede 2 woche ab

Aber warum will man das ?

Was möchtest Du wissen?