Schaffe ich es in einem Monat abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Aber : Auch wie ein Körperteil - hier Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Gezieltes Abnehmen geht nicht, alles Gute.

Aufjedenfall mal laufen, ob am Stepper, Laufband oder im Freien aber auch Fahrrad fahren ist gut.
Die Ernährung muss auch gesund sein und falls du in ein Fitnessstudio gehst, dann kannst du dort an den speziellen Geräten für Beine bzw. Oberschenkel trainieren. Falls nicht dann kannst du auch Zuhause zum Beispiel Kniebeugen machen.
Am besten du googelst es oder schaust dir YouTube-Videos zu den passenden Übungen an.

Es gibt viele verschiedene Übungen die da helfen könnten! Ich hab aber dazu noch ein paar Tipps zu Ehrnährung: versuche Gedreide so gut wie es geht von deinem speißeplan zu streichen, bitte auch keine Säfte trinken es seiden zu machst sie dir selbst, kein ketchup oder mayobzw. nur sher wenig, wenn es geht kein fastfood,genauso wie Milch von Tieren sondern eher Mandelmilch und so was und natürlich nicht so viel Süßes.

Man kann nicht gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen. Du kannst aber allgemein deinen Körperfettanteil verringern und deinen Muskelanteil erhöhen. Dann wirkst du insgesamt schlanker und auch sportlicher.

Für die Muskeln in den Beinen und dem Po kannst du z.B. ganz klassische Kniebeugen machen.

In einem Monat viel abnehmen wäre nicht gut für die Gesundheit. Gewichtsverlust sollte man langzeitig planen, das dauert seine Zeit wenn man es richtig machen will. Ich würde dir raten dich in einem Fitnesscenter anzumelden, die können dir dort auch einen Trainingsplan erstellen, der ganz genau deinen Wünschen entspricht.

Wenn du also nur an bestimmten Stellen dünner werden willst, machen die einen Plan, der genau darauf abzielt

Könntest so 5kg verlieren , wie du abnehmen kannst findest du eig überall

Was möchtest Du wissen?