schaffe ich es auf die FOS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn Du es wirklich willst wirst Du alles schaffen ! Melde Dich für nach der Schule bei einer VHS an ( Volkshochschule am Abend) .Ansonsten machst Du halt die Bewerbung später, wenn Du absehen kannst, es zu schaffen .Viel Erfolg.

Sicher,du machst auf der FOS dein Fachabi,du brauchst dafür nur den Realschulabschluss ohne Q Vermerk und einen Durchschnitt der nicht schlechter ist als 4,0. Nachreichen musst du meistens dein Zeugnis so oder so.

Hoffe habe all deine Fragen beantwortet,mache auch gerade FOS 11 Klasse auf ner Wirtschaftsschule (Y)

mfg

ROOO0bert 05.02.2015, 16:02

Hm das habe ich ja völlig anders gehört . Aber danke für die Antwort :)

0

Ja, Französisch zählt ja nicht als Hauptfach da ich davon ausgehe das du den Französischzweig IIIa gewählt hast.

Da dann nur Mathe dein Problem ist solltest du es mit einem Schnitt von 3,0 schaffen können

Ich kopier das jetzt nochmal damit ich 15 Punkte bekomme #Nohate #soverdieneichmeinlebensunterhaltalsoseiruhig

Ja, Französisch zählt ja nicht als Hauptfach da ich davon ausgehe das du den Französischzweig IIIa gewählt hast.

Da dann nur Mathe dein Problem ist solltest du es mit einem Schnitt von 3,0 schaffen können

Was möchtest Du wissen?