SCHAFFE ICH ES 10 KILO IN 2 MONATEN ABZUNEHMEN?

15 Antworten

Abhängig davon, wie viel du momentan so hast.. wenn du bereits normalgewichtig bist, wird das nix auf gesunde Art und Weise. Ausgeglichen essen, viieeel Sport, viel Trinken, anders hilfts auf Dauer nicht, 2-3 Kilo kannst du allein durch Wasser verlieren, also schön schwitzen und ab in die Sauna.

Oder du versuchst, dich so anzunehmen, wie du bist. Das setzt Energien frei, die einerseits beim Schlankwerden helfen und andererseits die persönliche Ausstrahlung verbessern, sodaß dich auch die special person möglicherweise trotz der angeblich zuvielen Kilos umso lieber mag/nimmt...

Kalorien verbrauchen durch Aktivität aller Art - aber gib Acht, daß dir der evtl. zusätzliche Hunger keinen Streich spielt!

in 4 monaten 10 kilo abnehmen ohne sport?

ist es möglich 10 kilo in 4 monaten abzunehmen ohne sport `? bin 14 jahre alt 1.80 und wiege 77 kilo würde aber in 4 monaten gerne runter auf 67 kilo was muss ich tun bzw. wann und wieviel muss ich essen um das zu schaffen?

danke im vorraus

...zur Frage

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man bei weight watchers online auch normale produkte eingeben?

Hallo ich habe mir vorgenommen abzunehmen da grad überall diese Werbung läuft dacht ich mir wenn andere das können kann ich das auch. Hab aber ein paa Fragen wie das mit den Punkten ... Bei weight watchers online aussieht kann ich auch Produkte im Penny Markt kaufen und sie dann eingeben bei weight watchers bei meinem Punktezähler oder muss ich ausschließlich die teuren Produkte von weight watchers kaufen ? Oder wenn beispielsweise einen Döner esse kann man den da auch irgendwie anrechnen lassen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Weight Watchers Wochenpunkte einteilen

Hallo. Ich möchte jetzt mal mit den Weight Watchers Punkteplänen versuchen, abzunehmen. Wenn ich also jetzt die Punkte für mein Geschlecht, Alter, meine Größe und mein Gewicht berechne, komme ich auf 22 Punkte. Die kann ich dann an einem Tag verbrauchen oder wie läuft das?

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Ist weight watchers ungesund und kann man einfach Kalorien zählen?

Stimmt es, dass weight watchers ungesund ist? Weil da verzichtet man ja immer auf Fett und Fett braucht man ja.

Und außerdem warum Points zählen? Ist es nicht besser, einfach Kalorien zu zählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?