SCHAFFE ICH ES 10 KILO IN 2 MONATEN ABZUNEHMEN?

17 Antworten

Abhängig davon, wie viel du momentan so hast.. wenn du bereits normalgewichtig bist, wird das nix auf gesunde Art und Weise. Ausgeglichen essen, viieeel Sport, viel Trinken, anders hilfts auf Dauer nicht, 2-3 Kilo kannst du allein durch Wasser verlieren, also schön schwitzen und ab in die Sauna.

Oder du versuchst, dich so anzunehmen, wie du bist. Das setzt Energien frei, die einerseits beim Schlankwerden helfen und andererseits die persönliche Ausstrahlung verbessern, sodaß dich auch die special person möglicherweise trotz der angeblich zuvielen Kilos umso lieber mag/nimmt...

Kalorien verbrauchen durch Aktivität aller Art - aber gib Acht, daß dir der evtl. zusätzliche Hunger keinen Streich spielt!

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann während der Ausbildung zum Verkäufer paar Kilo los werden ?

Hallo ich werde bald eine Ausbildung im Aldi beginnen und wollte fragen wenn ich tägilich 1200 kcal esse ob ich dann so paar Kilos los werden kann ? Die Arbeit finde ich schon ziemlich anstrengend weil man da immer auf den Beinen ist . Mein Ziel ist es 10 Kilo abzunehmen.

Ich bin 16 Jahre alt ca 173 groß und wiege ca 76 Kilo .

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

Weight Watchers Wochenpunkte einteilen

Hallo. Ich möchte jetzt mal mit den Weight Watchers Punkteplänen versuchen, abzunehmen. Wenn ich also jetzt die Punkte für mein Geschlecht, Alter, meine Größe und mein Gewicht berechne, komme ich auf 22 Punkte. Die kann ich dann an einem Tag verbrauchen oder wie läuft das?

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Ist weight watchers ungesund und kann man einfach Kalorien zählen?

Stimmt es, dass weight watchers ungesund ist? Weil da verzichtet man ja immer auf Fett und Fett braucht man ja.

Und außerdem warum Points zählen? Ist es nicht besser, einfach Kalorien zu zählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?